Sie sind hier:  »

info@ich-will-keinen-spamDRK-Goerlitz.ich-will-keinen-spamde

DRK Kursangebote Erste Hilfe für das Jahr 2018 sind online buchbar

Das DRK-Bildungszentrum Görlitz ist kompetenter Partner in allen Fragen der Ersten Hilfe. Die Kursangebote des Deutschen Roten Kreuzes und Übersicht der Termine 2018 sind online.

Beim Deutschen Roten Kreuz lernen Sie in praxisnahen Erste-Hilfe-Lehrgängen, wie Sie mit einfachsten Handgriffen Menschenleben retten. Wir schulen Sie, damit Sie in solchen Situationen besonnen und ruhig bleiben, sich und Ihren Fähigkeiten vertrauen und immer wissen, worauf es ankommt.

Ob Ersthelfer Kurse fürs Leben, Firmen, Schulen, Fahrschule, Kitas, Eltern oder Sportgruppen, das Angebot ist vielseitig. Mit einigen wenigen Klicks können sich Teilnehmer online für Ersthilfekurse anmelden. www.drk-goerlitz.de/kurse

Die Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (BG W) stellt ab 01.11.2017 das Abrechnungsverfahren zur Kostenübernahme von Aus- und Fortbildungen in der Ersten Hilfe für Betriebliche Ersthelfer um. Bitte informieren Sie sich vor Kursanmeldung bei Ihrem zuständigen BG W- Ansprechpartner. Für Rückfragen steht Ihnen in unserem Haus Frau Iris Friedrich sehr gern zur Verfügung.

12. Oktober 2017 19:52 Uhr. Alter: 8 Tage