Sie sind hier:  »

info@ich-will-keinen-spamDRK-Goerlitz.ich-will-keinen-spamde

DRK Altkleidersammlung: Wir brauchen dich, um Menschen mit Kleidung zu versorgen.

Ist Ihr Kleiderschrank übervoll? Bei uns können Sie ihn einfach und bequem entlasten. Noch tragbare Altkleider erhalten über das DRK ein "zweites Leben". Der DRK Kreisverband Görlitz ruft zu Kleiderspenden auf und öffnet dafür seine Türen auf der Hospitalstraße zu Sonderöffnungszeiten der Abgabestelle.

In der Woche vom 4. bis 8. September richtet der DRK Kreisverband Görlitz eine Altkleiderabgabestelle auf der Hospitalstrasse 16 ein. In der Zeit Montag bis Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr nehmen Mitarbeiter Vorort täglich ihre Altkleiderspenden entgegen.

Zaubern Sie anderen Menschen ein Lächeln in das Gesicht, indem Sie ihre gebrauchten Kleider, Kinderbekleidung, Haushaltswäsche, Bettwäsche und Schuhe abgeben – zum Nutzen und zur Freude Anderer.

Zu den Öffnungszeiten des Rot Kreuz Laden in Görlitz, nehmen wir ihre Altkleider gern persönlich entgegen.  Sie können aber auch die dazu gekennzeichneten DRK - Altkleider - Container im Stadtgebiet von Görlitz verwenden.

31. August 2017 21:59 Uhr. Alter: 17 Tage